Herzlich Willkommen im Studium

13. Oktober 2016

Kurs SMM162 startet im SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Erstellt von: Sandra Flint

Am 12.10.2016 ist der Kurs SMM162 des SIBE-Management-Masters (M.Sc.) in das Studium an der SIBE der Steinbeis-Hochschule Berlin gestartet; hochschulseitig durch Ineke Blumenthal, Sonja F. Reichert, Anna-Sophia Skora und Jennifer Haun vertreten.

Einige Business Mentoren und HR-Ansprechpartner sind der Einladung gefolgt und waren persönlich im SHMT vor Ort, um aus erster Hand wertvolle Hinweise für die Betreuung Ihrer Studierenden zu erhalten.
Die kommenden zwei Jahre wurden dabei in einer kurzen Retrospektive von dem Business Mentor Torsten Spreer und dem Alumnus Sascha Grickschat der Robert Bosch GmbH in einem Erfahrungsbericht umrissen und anschließend in offener Runde diskutiert.

Der Kurs SMM162 hat sich uns als reisebegeisterte, musikalische sowie sportliche Gruppe präsentiert – darunter auffallend viele Hobbyköche.

Wir wünschen alles Gute für die kommenden zwei Jahre!